Beiträge von Chinokahn Wayne

    Denret schlug am 27.09. ein Meeting vor wie wir unser Geld verwalten da es ein Gruppenkonto ist und jedes Einzelequipment kostet. Bei Diesem Meeting sollte jeder dabei sein der seine Missionsreihe aktiv verfolgt und diese selbst mitgestalten/darauf einwirken will da diese sehr Spielerbasiert ist.


    Deshalb sollten wir gemeinsam überlegen was wir Kaufen und in welcher menge...

    Meinungen/ Themen für das Meeting gern hier drunter...

    Nach einem Heliabsturz mit @Higirii so lange wie möglich verscuht zu überleben und die Position zu halten...


    -Ja es war acre
    -Ja meine Tonquali ist scheiße
    -Ja da sind Cut's wegen steamgesprächen drinne

    also nach der letzten mission, funkreichweite da toiwer gechakt + Transporter, UAZ50Cal (oder dshkm) + Truck und offroader so wie alles was niecolai erobert hat.... desweiteren haben wir rpg's mit massig sprtengmunition geplündert.



    Mir macvhen die Misssionen massig spaß so dass ich nur für diese reihe fw werden wollen würde damit ich alle infos bekomme


    #Drunkenkommentar

    Revelation (Die Offenbarung)


    Heute traten die besten Teams von mehreren Nationen in einem Wettstreit an den sie Gemeinsam bestreiten mussten. Hierbei Qualifizierten wir uns erfolgreich und wurden zu einem Termin bei der TIS (Bisher wurde gelöst: The In... Soldiers) eingeladen. Was wir dort machen ist uns nicht bekannt. Jedenfalls Konnten wir bei der Gefangennahme 5 Karten Sicherstellen welche sich auf Stratis, Altis, Tanoa, Malden und Livonia bezogen, hier müssen wir noch den Zusammenhang erstellen.

    Den Begriff TIS konnten wir aus Setafan 's Zerfetzten Körper bergen, dies war das Einzig Leserliche in dem Blutverschmierten Zettel.

    Wobei wir erfuhren das die Feinde sogenannte Inmates waren, was sind das?

    Das sind Gefangene welche sich (Wenn sie überlebt hätten) die Freiheit erkämpfen hätten können.



    14.08.2020
    Wir haben es geschafft , wir haben Hades beeindruckt! Wir konnten die verbundenen Inseln sichern, leider nicht die obere, was meinen eigenen Anreiz ausgebremst hat... Die OPZ konnte heute weitere Infos über "Chaos" sammeln. Doch dazu hinterher mehr...


    Zum Abschluss wurden wir von Hades befördert. Er wird uns zu einer Spezialeinheit ausbilden. Ich kann wenig Latein, aber verstanden habe ich Codename: "ID Coltes Olympus" - irgendwas Griechisches bzw. Lateinisches... Wir unterstehen direkt ihm. Seine Art mag ich gern. Er ist streng, aber nutzt den Umgangston. Dies zeugt von langer, abgehärteter Erfahrung!

    Nun zu den heutigen Infos:






    Der Anführer von "Chaos" scheint "Schlange" genannt zu werden. Bis auf den Namen und das Auslöschen der Kämpfer ist nichts über ihn bekannt...


    ~ Hyperion steht für Stärke, Ordnung und Ehre, denn wir schützen die Welt! Hyperion steht für Leben!

    07.08.
    Befreiung der südöstlichen Insel.

    Durch Hades erfuhren wir im FHQ der Gendarmerie, dass sie das Handy knacken konnten. Wie sie es geknackt haben? So simpel, dass es schon wieder zu gut war...


    Hades:

    "Der Pin des Handys war 1234, wir haben es einfach mal ausprobiert. Es war nur eine Nummer eingespeichert, die wir anriefen und was machten die Deppen, als wir fragten wo der Treffpunkt ist? Die sagten uns tatsächlich, dass dieser in Moddergatt ist und die Zufahrtsstraßen mit MG-Pickup's gesichert werden. Selten solche Idioten am Ohr gehabt, die nicht einmal nachfragen wer am Telefon ist!"

    ~ der Wortlaut war anders


    Nun ja, des Weiteren konnten nicht alle Zivilisten evakuiert werden, weshalb es zu einer Geiselnahme kam. Da wir aber die glorreichste PMC sind, konnten wir diese ohne Verletzungen befreien.


    Wir räumten weiter für die Polizei diese verhasste Insel auf, bis das Deltateam zum Treffpunkt Zwo geschickt wurde (am ersten schafften sie es zu fliehen). Dort angekommen sicherten wir das Dorf und fanden nur noch Leichen vor. In einer Blechhütte besonders viele, was auf Folter schließen ließ. Dort fanden wir noch folgendes Intel:




    PS: Leider gab es kein Foto, doch scheinen die Rebellen die "Chaos" nur nachzuäffen, was denen nicht so gefiel... Mal schauen, was der nächste Auftrag an Kohle einbringt...

    Ich muss noch eine Schranke bezahlen, also sollte beim nächsten mal mehr bei rumkommen. Ganz nach dem Motto:

    "Bringen sie Hyperion Ehre dann werden sie belohnt".





    Tag 1 30.07.:

    Wir kamen vereinzelt an unterschiedlichen Punkten an, um uns mit unserem Kontakt "Hades" zu treffen. Dieser erteilte uns den Auftrag uns entweder bei den Rebellen einzuschleusen oder die Polizei zu unterstützen. Wir entschieden uns, zu unserem eigenen Vorteil, der Polizei zu helfen, welche uns beauftragte Harcourt zu befreien.


    Auf der Anfahrt zum Treffpunkt erfuhren Herbert und Chinokahn im Gespräch mit Polizisten, dass diese teils korrupt sind und dass nur die Hauptinsel "sicher" ist.


    Beim Stürmen von Harcourt wurde eine Ermordung von geflohenen Zivilisten aufgeklärt. Hierbei wurde ein Handy mit der SMS "Das Treffen" gefunden. Leider mussten wir uns aus der Stadt zurückziehen und konnten nicht die feindliche CAS-Unterstützung eliminieren.




    Ich Persönlich musste heute den Größten Verlust erleiden... Im anderen Fireteam passierte es, dass mein Bruder unter Beschuss ausfiel und es zu spät bemerkt wurde... Zumindest hatte er einen Tod im Paradies, dies tröstet mich minimal. Wir haben viele tolle Tage auf Tanoa verbracht, ob Urlaub oder Arbeit... Mein bester Kamerad ist von mir gegangen.


    #R.I.P Herbert <3

    24.06.2035 Broken Database

    Wir konnten uns mit den geklauten Sticks auf einen ehemaligen Militärcompound nahe Tembelan zurückziehen. Dieser wurde seit dem dritten Weltkrieg nicht wieder aufgebaut, aber lag (so dachten wir) recht gut versteckt...


    Nun ja, wir organisierten uns 2 Datenanalysten, welche die gestohlenen Infos weiter auswerten sollten. Damit diese ihrem Job nachgehen konnten gingen wir auf dieser Militärinsel auf Patrouille bzw. bezogen unsere Feldposten. Zum Einbruch der Nacht gingen die ersten Angriffe von Tauchertrupps los, welche per U-Boot landeten. Sie zerstörten recht schnell unsere Generatoren, weshalb es kurzerhand dunkel um uns wurde. Die Dunkelheit wurde für weitere Überraschungsangriffe genutzt. Leider waren diese auch erfolgreich, weshalb kurze Zeit später unsere Analysten hingerichtet wurden.


    Der Bravotrupp versuchte dies Anfangs zum Erhalt der Truppenmoral zu vertuschen und selbständig weiter die Daten auszuwerten, doch machten wir keinen Fortschritt, da alte russische Helikopter (aus den 2000er'n) Truppen absetzten, welche wir als Russen kennen. Wir vermuten, dass sich einige Befehlshaber nach dem Russland-Chinakrieg mit ihren Truppen aufgrund unseres Angriffes auf Malden mit der Hyperion PMC-Gruppe verbündet haben.


    Wir konnten mit 10% eigener Verluste (2/20) die Insel BISHER halten, nun versuchen wir uns wo anders neu zu formieren...

    Danke Shadow für die Blankoform der Intel's


    Geheimdienstnachricht:
    Unsere Oberservierer in England haben bemerkt das sich immer mehr Menschen in Großbritanien gegen die Regierung auflehnen. Sie gaben zu Protokol das es bereits mehrere Anschläge auf die dortigen Politiker gab.


    Abschließender Observierungsbericht(Großbritanien):
    In Großbritanien gehen die Menschen offen gegen die derzeitige Regierung an. Sie sind es nach Befragungen leid das sich die Regierung nicht gut genug um das Volk kümmert. Wir bemerken das Großbretanien an sich kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist.


    Abschließender Observierungsbericht(Deutschland):
    Deutschland hat sich im dritten Weltkrieg nicht lange halten können gegen die geinten Kräfte von China und damals Russland. Doch trotz der nachfolgenden Wirtschaftskrise und Auflösung der Europäischen Union hat Deutschland es geschafft sich wieder zu fangen. Öffentlichen Berichten zufolge genießt das deutsche Volk erneut Zufriedenheit und Wohlstand.


    Hyperion PMC:

    Hier ein Rekrutenprogramm der Hyperion PMC. Es beinhaltet die Möglichkeiten die Hyperion einem bietet. Von A – Z ist alles dabei. Man muss nur seine Loyalität gegenüber Hyperion schwören.


    Abschließender Observierungsbericht (Skandinavien):
    Wärend des dritten Weltkrieges waren die damaligen Staaten Norwegen, Schweden und Finland noch unter eigener Flagge doch steigenden Problemen in der Welt wurden auch die Skandinavier nicht vor dem dritten Weltkrieg verschohnt. Damals Russland wollte sich die Ressourcen aneignen und marschierte kurz darauf in Finland ein. Nach den steigenden Zahlen für die der Finischen Toten haben die ehemaligen Skandinavischen Staaten eine Wahl abgehalten um dem Volk den Entscheid über die Einigung der Skandinavischen Staaten zu einem Großmachtstaat zu überlassen. Mit enormer Mehrheit von 86% haben sich die Länder unter geeinter Flagge zusammen gefunden und haben den Russischen giganten hingegen aller erwartungen zurück geschlangen und somit ein Friedensabkommen mit Russland getroffen.

    Zusatz: In Skandinavien herrscht Wohlstand und Zufridenheit unter dem Volk.


    Abschließender Observierungsbericht(China):
    China hat während des dritten Weltkrieges große Stärke gezeigt. Hingegen aller erwartungen haben sie die ehemaligen Staaten der USA, Kanada, Mexiko und Grönland eingenommen. Nachdem die Nord Amerikanischen Staaten vernichtet waren hat China sich Europa zugewandt. Gemeinsam mir damals Russland haben sie Europa überrannt. Ein Staat nach dem anderen ist dem Russischen Bären und dem Chinesischen Drachen zu Opfer gefallen. Erst fiel Polen dann Deutschland und kurze Zeit später die anderen Europäischen Staaten. Nur die Skandinavischen Staaten haben hingegen aller Erwartungen gegen damals Russland behaupten können. Nach dem Friedensabkommen von Skandinavien und Russland hat China dies akzeptiert. China gab zu Protokol das Skandinavien sich seinen Platz verdient hätte und nun Friden in Europa herrschen wird. Nach dem Fall der letzeten Bastion in London war der Krieg vorbei.

    Bericht: Russland-China Krieg

    Nach dem Friedensabkommen welches den dritten Weltkrieg beendete hat Russland beschloßen seinen damaligen Verbündeten China anzugreifen um sich alle Gebiete die noch im Schatten des dritten Weltkrieges stehen einzuverleiben und deren Ressourcen zu sichern. Doch Russland hatte schwer mit den Chinesen zu Kämpfen da diese grade dabei waren den Verrat zu sühnen. Chinesische Spezialkommandos stürmten die Russischen Staatsbezirke um Moskau herrum und haben dort EMP-Bomben gezündet welche die ganzen Abwehrsysteme lamgelegt hatten. Daraufhin hat China mehrer Atomraketen Richtung Moskau und Umland geschickt. Nach den Detonationen hat Russland ohne Führung Kapituliert und wurde von China anektiert.



    Die Formung der NADF(North American Democratic Federation):
    Die NADF entstand aus den chinesich eroberten Gebieten in Nord-Amerika. Das Hoheitgebiet ist der gesamt Nordamerikanische Kontinent. Es gibt einen Präsidenten der sehr gute Beziehungen zu China hat. Trotz dessen das die NADF nach außen einen sehr guten eindruck macht ist sie im inneren verrottet. Koruption, Politische Morde, Erpressungen und eine Kriminalrate so hoch wie noch nie zuvor. Ebenfalls versuchet die NADF anscheinend mit Ihren Spezialeinheiten Informationen aus aller Welt zu sammeln also ist auch bei der NADF für uns Vorsicht geboten. Wir haben aber schon einige Sachen in die Wege geleitet um uns davor zu schützen.





    Projekt Aparax:

    Berichte aus den Tests: Projekt Aparax ist biisher ein großer Erfolg. Diese neue Kampfstimulanz wird unsere Söldner in den Einsatzgebieten unaufhaltbar machen. Sie haben ein gemindertes Schmerzempfinden und eine höhere Gewaltbereitschaft. Wir können bald mit der Produktion starten.


    Projekt Maxis:

    Bericht zu dem Projekt: Projekt Maxis ist bisher sehr gut gelaufen. Die neuen Dronen die wir entickelt haben laufen völlig autonom und können per Befehl jeden Auftrag ausführen. Von Aufklärung und Eskorte bis hin zu CAS mit mehrern Dronen gleichzeitig. Diese neuen Dronen werden uns im Kampf einen deutlichen Vorteil geben.


    Spionagebericht der stärksten Streitmächte der Welt von Seiten der NADF:

    Auf Platz 1 der Weltrangliste ist die Hyperion PMC . Die genauen Zahlen sind unter ihnen nicht bekannt. Nur die Obersten von Hyperion kennen die Wirklichen Zahlen der Hyperion PMC. Derzeit gehen wir von ca. 10 Millionen Mann aus. Über die Panzer und Fahrzeuganzahl konnten wir nichts herrausfinden. Die Flotte die Sie aufgebaut haben beträgt ca. 200 Schiffe wovon sie 20 Flugzeugträger haben.

    Auf Platz 2 liegt China mit 8 Millionen Mann. Die gepanzerten Kräfte besitzen laut Spionagebericht um die 150000 Panzer sowie 300000 Spz's und Tpz's, Die chinesische Flotte beträgt rund 160 Schiffe mit 8 Flugzeugträgern.

    Auf Platz 3 die NADF selbst. Wir stellen selbst 5 Millionen Mann. 40000 Panzer und rund 100000 Spz's und Tpz's. Unsere Marine hingegen besteht aus 170 Schiffen mit 14 Flugzeugträgern.



    Joker schreibt die Spielerform welche gekürzt alles beschreibt.

    Mission Database 17.06.2035:

    Schon auf den Bauernhof munkelte man über Wasserflaschen, ob diese einfach nur für's Feeling waren oder eine Bedeutung haben? Die Flaschen waren schließlich strukturiert angeordnet.



    Joker machte sich mal an eine Zeichnung, was dies bedeuten könnte:



    Wir werden weiterrätseln...



    Firewall konnte 12 Infos stehlen, die Auswertung dieser Infos erfolgt noch... Uns ist nicht bekannt ob der Feind unseren Angriff dokumentieren konnte. Auf jeden Fall kam Firewall mit minimalsten Blessuren davon.

    12.06.2035

    In der Missionsbeschreibung steht wieder, dass wir die NADF spielen, Joker setzte einen Ansatz, den Shadow bestätigte: NA=North American. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass es keine Kampfgruppe wie Defence force oder ähnlich ist.

    Wir rieten weiter Richtung Politik... Democratic? Federation? Ja das könnte es sein!

    NADF = North American Democratic Federation !!!


    Wir vermuten, dass Mexico, USA, Kanada und Grönland (Der Vatikan? die Tempelritter?) dazu gehören; dies ist aber nicht bestätigt.

    Credit's gehen raus an Joker  Niggo  Herbert Wayne und dem Ja/Nein Sager Shadow.
    Besonders für die Rechtschreibkontrolle!!!

    und es geht weiter mit der Videofabrik... dieses Video ist schon wieder ein weilchen her. Was nach dem eindringen in den Compound passiert ist.... naja lassen wir mal so stehen ^^