Fallschirmsprung - Mannöver (Vorbereitung OP Abendröte)

Dieser Termin wurde am 21. Juli 2023, 15:27 abgesagt.

Eventzeiten

18:00 Tech-Support

19:45 Einslotten

20:00 Mannöver-beginn

________________________________________________________________________________________________________________


Es findet ein Fallschirmjäger Workshop statt. Die Teilnahme ist Optional.

________________________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________________________

Damit der Fallschirmjäger Workshop ohne Zwischenfälle durchgeführt werden kann, wurden einige Regeln aufgestellt:

  • Der Ausbilder hat während des gesamten Workshops alleinige Entscheidungskraft
  • Störendes Verhalten, Abwesenheit oder Unaufmerksamkeit wird nicht toleriert
  • Wird die Waffe nicht benutzt, muss sie gesichert, entladen und geschultert sein
  • Das Benutzen von Einrichtungen, Fahrzeugen oder Gegenständen ist nur mit Erlaubnis des Ausbilders gestattet
  • Kisten werden nicht berührt, sofern nicht ausdrücklich genehmigt
  • Der Missbrauch von Einrichtungen, Fahrzeugen oder Gegenständen ist strengstens untersagt
  • Alle Beschädigungen und Verletzungen sind sofort zu melden und danach durch die Sanitäter zu behandeln
  • Das Ausbildungszentrum wird nicht verlassen
  • Der Aufenthaltsort und Treffpunkt ist der Eingangsbereich des Ausbildungszentrums

Das Missachten oder beabsichtigte Umgehen der Regeln kann zu einer umgehenden Suspendierung und der damit verbundenen temporären Disqualifizierung des Workshops führen.

Ausbilder ist : Benchi


Gesucht:
1x Pilot Starflügler
1x Pilot Drehflügler

Beliebige menge an Teilnehmer

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Sry Leute, ich hab's verpennt Antares die mods zu schicken weil sie fehlerhaft bei mir in der praerepo waren. Daher muss das Mannöver und die Mission auf einen noch nicht feststehenden Termin verschoben werden!