Operation Blindfold "Vorbereitung"(Adrastéia)

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Shadow

Missionsbauer: Shadow

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________
Situation: Nun ist es an der zeit Operation Blindfold einzuleiten. Wir werden die Staaten von Nord- und Süd-Fapovo Integrieren. Sie wurden als Touristen getarnt auf in das Nebo Proboj Freizeit Resort geschleust. Dort wartet der Leiter der Operation bereits auf sie. Er ist noch recht neu in seiner Position. Gehorchen sie ihm wie allen anderen. Er wird ihnen alles weitere erklären sobald sie eingetroffen sind. Zusatzinfo für sie! Die beiden Staaten von Fapovo sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Sie wurden von den besten Militärstreitkräften der Welt ausgebildet und verfügen über genug Ressourcen um gut ausgerüstete Streitkräfte zu unterhalten. Des weiteren befinden sich einige unserer besten Agenten auf Fapovo und werden sie beobachten. Seien sie also vorsichtig. Verstoßen sie gegen die Richtlinien werden die Agenten es bemerken.


Aufgaben:

- Treffen sie sich mit dem Leiter der Operation(Codename Fulcrum) und befolgen sie seine befehle aufs genauste.

- Destabilisieren sie den Frieden zwischen den beiden Staaten

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Fapovo

Armee: Hyperion

Feinde: Unbekannt

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

Overlord(Zeus)

#0.1 Zeus - Shadow

#0.2 Zeus - Spartan


Alpha

#1 Truppführer - Steffenkind

#2 Schütze - Morved

#3 Schütze - LuGoPa

#4 Schütze

#5 Schütze

#6 Sanitäter - Tom


Bravo

#7 Truppführer - Chinokahn

#8 Schütze - Joker

#9 Schütze - Herbert

#10 Schütze - dermartin

#11 Schütze

#12 Sanitäter - Niggo

EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<

Sollten euch die zugewiesenen Slots nicht zusagen so bitte bei mir melden!!!


Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: