Operation Broken Bones

Operation Broken Bones


Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr



Verantwortlicher: Spartan4life386\ Shadow

Missionsbauer: Spartan4life386\ Shadow

__________________________________________________________________________________________



Situation:


Vor kurzem haben wir die Region Lythium von dem IS befreit und sollen jetzt die Kontrolle über Lythium ausweiten.

Trotz dessen das der IS mit einer Niederlage abgezogen ist, gibt es immer noch vermehrt Anhänger und Sympathisanten in den Bergen und Dörfern von Lythium.

Patrouillieren sie das Gebiet und brechen sie jeden Widerstand der noch vorhandenen IS-Streitkräfte.

Nutzen sie ihre überlegene Feuerkraft und vertreiben sie die Reste des IS aus Lythium.


Viel Glück!

Gesponsert von Raid Shadow Legends

__________________________________________________________________________________________


Map: Lythium

Armee: US Streitkräfte

Feinde: IS \ MEM

__________________________________________________________________________________________


__________________________________________________________________________________________


Info:


Nope

__________________________________________________________________________________________


Slots:


OPZ

#0.1 Zeus - Spartan4life386

#0.2 Zeus - Shadow (Wenn da und will)

#0.3 Zeus - Niggo


Alpha Lead

#1 Squadleader - Das_Steffenkind

#2 Combat first responder - Joker

#3 Marksman - Herbert Wayne

#31 Grenadier -  danielthex


Alpha 1

#4 Fireteam Leader - SamDiDeeks

#5 LMG Schütze - Antares

#6 EOD - Tom1100

#7 Grenadier - GeneX


Alpha 2

#8 Fireteam Leader - dermartin

#9 MMG Schütze - Morwed

#10 MMG Träger - @DonWest

#11 Grenadier - Magnon


Alpha 3

#12 Fireteam Leader

#13 LMG

#14 Combat first responder

#15 Grenadier


Nomad Kann auch in kämpfe verwickelt werden

#16 Truppführer -

#17 Logistiker -

#18 Logistiker\ CFR -

#19 Arzt\ Logistiker -


Super 6-1 (Black Hawk)

#20 Pilot - Denret

#21 Bord Gunner/CFR - Chinokahn Wayne

#22 Bord Gunner - Gast


EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST NICHT MEHR MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<


Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Gast auf #22

  • Kann sein,dass ich ein Moment später komme, bin vorher am Grillen und weiß nicht ob ich rechtzeitig fertig werde.