The Battle for Ukraine 3

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:30 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Shadow

Missionsbauer: Shadow

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


!!!Das Contact DLC wird benötigt!!!

Situation:

Nachdem Teile des 47. Mechanisiertes Regiments die Stadt Nadbor mehrfach angegriffen haben, wurden die Separatisten aus der Stadt vertrieben. Die Männer vom 11. Ingenieurbataillon sind nun dabei die restlichen Checkpoints unter Schutz vom 44. Mechanisiertes Regiment zu errichten. Nach dem Verlust von Sinak sind unsere Mittel derzeit sehr knapp, doch das ist nicht alles, die vermeintlichen Gefangenen die in B2 verlegt worden sind, haben sich schnell als die letzten Überlebenden eines Trupps der Freiwilligenbataillone herausgestellt. Sie haben uns mehrere Informationen zukommen lassen, die von äußerster Wichtigkeit sind. Zum selben Zeitpunkt wurden Männer von Sinak dem Sanitätsbataillon zum Abtransport und zur Bestattung übergeben.


Die Informationen die wir gefunden haben, decken sich mit den Informationen der zwei Überlebenden. Die alte Sila-Waffenfabrik wird von den Separatisten als Basis genutzt und ist schwer bewacht. Desweiteren haben die Überlebenden eine weitere Zelle von Separatisten in der Stadt Gieraltow ausgemacht. Die letzten Teile des 47. Mechanisiertes Regiments in B2 wurden ausgesandt um die Zelle zu zerschlagen. Seitdem ist der Funkkontakt abgebrochen. Zudem werden wir für den Angriff auf die Sila-Waffenfabrik vom 64. Garde Panzerbataillon mit einem T-72 Panzer verstärkt.


Kurze Zeit später: Wir haben einen Funkspruch vom Puzanov Kommandanten erhalten... Die ausgesandten Truppen sind in der Stadt Gieraltow in Schwere Gefechte verwickelt, wurden abgeschnitten und brauchen dringend Verstärkung. Der BMP von Puzanov wurde schwer beschädigt und ist nicht mehr kampffähig. Kurz darauf brach der Funkkontakt wieder ab.


Auftrag: DIe letzen verfügbaren Truppen aus Basis 1 und 2 wurden alarmiert und sammeln sich in Basis 2 um von dort aus die abgeschnittenen Truppen des 47. Mechanisiertes Regiments zu unterstützen. Danach werden sie sich mit allen Truppen dann der Sila-Waffenfabrik zuwenden. Dies ist erstmal alles.


________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________


Map: Livonia(Contact DLC benötigt)

Armee: Ukrainian Armed Forces(14. mechanisierte Brigade)

Feinde: Separatisten

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

Zenit(OPZ)

#1 OPZ - LuGoPa

#2 Stelv.OPZ -


Topol

#3 Truppführer - Setafan

#4 Grenadier - Sefrian

#5 MMG-Schütze - Steffenkind

#6 MMG- Träger - Morwed

#7 Schütze - ATFLY

#8 Sanitäter - Bilig


Upyr

#9 Truppführer -

#10 Grenadier -

#11 Automatik-Schütze -

#12 Gruppenscharfschütze -

#13 Schütze -

#14 Sanitäter - Tom


Smereka(T-72)

#15 Kommandant - Antares/Denret

#16 Richtschütze - Denret/Antares

#17 Fahrer - Shiyoda


Abgeschnittene Truppen


Mient

#18 Truppführer - Joker

#19 Grenadier -

#20 Automatik-Schütze - Marc

#21 AT-Schütze - Magnon

#22 Gruppenscharfschütze - Spartan

#23 Sanitäter - Chinokahn


Puzanov(BMP-2 kampfunfähig/abgesessen)

#24 Kommandant -

#25 Richtschütze - Berli

#26 Fahrer -

EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST NICHT MÖGLICH

>> Gesperrt | Zugewiesen | Frei | Belegt | Nach Zustimmung <<

Sollten euch die zugewiesenen Slots nicht zusagen so bitte bei mir melden!!!

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • Für mentor mich nicht mitzählen

  • Leider ist spontan etwas privates dazwischen gekommen. Ich entschuldige die Unnahmlichkeiten.

  • Wäre nun doch spontan mit an bord. Also wieder #25

  • Muss mich aus privat Gründen zurückziehen. Wurde erneut gezwungen privat was zu unternehmen

    • hört sich ja nach einer Diktatur bei dir an;)

    • War es mehr oder weniger :/

  • Antares wie können dann spontan vor der mission auskaspern wer welchen slot machen will.

    • Wir können auch alle 2:47 min den slots tauschen. :D

    • Überfordert mich nicht. Dann weiß ich ja garnicht mehr auf wen ich hören soll. Wobei als Fahrer... Hör ich eigentlich auf euch beide 😂