Operation Crack Of Doom

Operation

Crack Of Doom

Eventzeiten:

Tech-Support: 18:00 Uhr

Einslotten ab: 19:15 Uhr

Missionsstart: 20:00 Uhr


Verantwortlicher: Sam

Missionsbauer: Sam

________________________________________________________________________________________________________________


________________________________________________________________________________________________________________

Situation:


Fapovo steht am Abgrund. Vor 3 Jahren entfachte es einen Bürgerkrieg und die Insel spaltete sich in 3 Regionen.

Der Norden Fabovos, eingenommen von einer Armee mit dem Namen "Veinigtes Königreich Fapovo" und den kleineren Südlichen Teil "Unabhängige Republik Fapovo".

Es ging beiden Seiten letztendlich nur um den Damm. Zur Stromgewinnung.

Als dieser vor 6 Monsten aber gesprengt wurde, schoben sich beide Parteien die Schuld in die Schuhe.

Die UN konnte einen Waffenstillstand aushandeln um die Vorkommnisse zu untersuchen. Das Katastrophengebiet wurde zu einer Neutralen Zone erklärt.

Die von der UN entsandten Hilfskräfte und Ermittler sind dort aber verschwunden.

Lediglich das errichtete Camp ist übrig.


Sie gehören zu einem unabhängigen Dienstleister, welcher von der Republik und der UN unter Vertrag genommen wurde.


Ihr Auftrag ist es herauszufinden, was zu dem Dammbruch kam und wieso die Ermittler verschwunden sind.

_______________________________________________________________________________________________________________


Aufgaben:

- Finden Sie den Grund für die Zerstörung des kleinen Dammes.

- Finden Sie die entführten Ermittler

- Bleiben Sie neutral. Feuern Sie nur wenn auf Sie gefeuert wird.


- Optional -

- Bergen Sie unsere Güter aus der Neutralen Zone.


________________________________________________________________________________________________________________


Anmerkungen:


- Die Funkfrequenzen legt die OpZ bitte fest.

- Die Trupp-Rufzeichen können geändert werden.

- TOC ist vorhanden und verbleibt in der Basis.


________________________________________________________________________________________________________________


Intel :


- Das Königreich verfügt über gemischte Ausrüstung. Grundsätzlich aber Russisch.

Ausserdem gab es Berichte über Boden-Luft-Raketen Stellungen, tief im Norden.

Gepanzerte Fahrzeuge sind kaum noch vorhanden.


- Unsere Verbündeten (Republik) haben Amerikanische Ausrüstung und stellen uns auch Nachschub. Aber keine Infanteristische oder gepanzerte Verstärkung.


- In der Neutralen Zone gibt es vereinzelt Überlebende. Evakuieren sie diese, wenn möglich.

________________________________________________________________________________________________________________


Unser Material:


- 4x MRAP (Unbewaffnet)

- 2x MRAP (M2)

- 1x LKW


- Black Hawk (2x Hydra)

--- Oder ---

- Little Bird (Hydra/GAU)


Equipment:

- Famas/ACR/SCAR (Könnt ihr euch aussuchen)

______________________________________________________________________________________________________________



________________________________________________________________________________________________________________


Map: Fapovo

Armee: PMC

Feinde: SAF

Neutral: IDAP, Süd Fapovo

________________________________________________________________________________________________________________

----------| Slots |----------

NEU SLOTTUNG (Rollen sind die Selben nur anders aufgeteilt)

Zeus


#0.1 Zeus - Sam

#0.2 Zeus - Niggo



Overlord (OPZ)

#1 Commander (FA) - Benchi

#2 Captain/FAC (Uffz) - Chino


Alpha

#3 Truppführer (Uffz) - Lugopa

#4 Grenadier - Steffenkind

#5 Sprengmeister/EOD - Lucker

#6 Feldsanitäter - Morwed


Bravo

#7 Truppführer (UA) - Tom1100

#8 LMG-Schütze - dermartin

#9 AT4 Schütze - Shadow

#10 Gruppenscharfschütze - Spartan


Charlie

#11 Truppführer (Uffz) - Antares

#12 AT4 Schütze -

#13 Gruppenscharfschütze - Bluewulf

#14 Feldsanitäter - Billig


Delta

#15 Truppführer (UA) -

#16 LMG Schütze -

#17 AT4 Schütze -

#18 Munitions Träger -



Sparrow


#19 Pilot - Denret

#20 Co-Pilot - Joker



Unter Vorbehalt/Ohne Slot:

-

-




EINE ERWEITERUNG DER SLOTS IST MÖGLICH

>> Gesperrt | Frei | Belegt | Nach Zustimmung | Zugewiesen <<


Der Missionsbauer nimmt sich das Recht, Personen UMZUSLOTTEN. Bei Unzufriedenheit bitte PRIVAT melden.

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • kleine Frage zu den Führungsslots, und zwar wenn ich mich jetzt bewerten lassen möchte darf ich dann den Gruppenführer übernehemen oder darf ich als UA trotzdem nur den Truppführer machen, was dann die Bewertung ja hinfällig macht eigentlich oder? Und zum Anderen Gruppenführer für UFFZ aber Commander also OPZ kann wieder ein Anwärter machen, das verstehe ich auch nicht so ganz :D

    • Die Aufstellung wurde damals so vorgegeben. Ist aber auch nur eine Empfehlung.

      Wenn du bewertet werden willst, dann kannst du natürlich den Gruppenführer machen.