Clan Lan 2022 - Foreneintrag im Text

Clan Lan 2022


  • Moin Leute!


    Gestern Abend hatte ich ein Gespräch mit Bauchtaenzer, ob wir die Lan nicht bei mir in Norderstedt stattfinden lassen.

    Hauptsächlich ist es zu dieser Entscheidung gekommen, da wir zwecks Corona Regularien nicht sicher sein können , dass die Lan in Witten Stattfinden kann.


    Gerade seid 2 Wochen mit meinen Mitbewohnern (Schnelli & Manuel) hierhergezogen, haben wir bock drauf.

    Wir haben ein großes Reihenhaus zur verfügung.


    Dabei haben wir uns auf folgendes geeinigt:


    05.01-09.01.22

    in Norderstedt bei Hamburg

    5€ pro Person pro Nacht Unkostenbeitrag für Strom Wasser etc.

    Essen & Trinken bezahlt jeder selber.


    Wir haben Platz für 15 Leute + Mitbewohner, + Hen257 ,+ Bauchtaenzer und Fabian.

    = also 20 insgesamt.


    Ich erstelle die Tage einen Kalendereintrag, dann könnt ihr euch da anmelden.


    Ich freu mich drauf!

Kommentare 4

  • ich würd ja gerne aber ich glaube bei meinem PC lohnt sich das nicht HAHA

  • Zwecks Koordination besteht die möglichkeit, in die Whatsapp Gruppe der LAN eingeladen zu werden. Dazu bitte an Hen257 wenden.

    Auch Fahrgemeinschaften finden sich dort bestimmt :)

    • Is das ne neue gruppe oder bleibt das bei der alten Gruppe?

    • ... Neue, weil Gruppenrecycling doof ist. Schick mir ne Nachricht, bekommst den Link