Der Verrückte im Bunde der Einhörner liebt

  • Ja, ich darf mich mal vorstellen. Alexander mein Name oder Psyco genannt, 32 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin eher der Verrückte der nur rumschreit ich will ein MG haben. Liegt an der Bundeswehrzeit da ich ungewollt der einzigste MG Schütze in dem Zug war. Und auch öfters zu viel dünne Luft gerochen habe. Und nach Monaten auseinanderbauen und zusammenbauen habe ich das MG3 für mich gewonnen. Ich bin ein ehemaliges UCF Mitglied und auch etwa 2 Jahre lang dabei gewesen als MG Schütze. NUR als MG Schütze.

    Aber egal. Ich spiele Arma 3 seit Release und erst seit 2 Jahren aktiv im Clan. Vorher nur Missis oder etwas Online gezockt (Kein ALTIS^^). Aber die Arma Reihe spiele ich schon recht früh, damals schon mit Operation Flashpoint.

    Meine Hobbys sind eher am PC rumgammeln, LAN Partys besuchen (Eher saufen als spielen), Animes schauen und sonstige Serien, jeden Monat eine Drachen oder Elfen Figur kaufen, das Haus das mir auseinderfällt wiederzurecht bauen, und früher sehr oft Paintball und Airsoft gespielt. Würde ich gerne wieder spielen, aber körperlich nicht mehr möglich.

    Sonstige Spiele: Final Fantasy-Reihe, X-Reihe (Weltraumsandbox), Elite Dangerous, und eines meiner Lieblingsspiele, Factorio.


    Wenn noch Fragen sind, einfach fragen

    In diesem Sinne, ab in die Rinne

    Psycopath

  • X-reihe und MG-3. Wir werden schnell gute Buddys werden, Hue hue hue

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."

  • Das Täuscht, das ist nur eine Billige Kopie von ihm. Der ist zu nett um unserer zu sein xD