Missionsbericht 15.05.20

  • Operation: Mameluuk


    Fraktion: NADF ( getarnt als Aufständische )

    Feind: Takistany Army & Police

    Zitat

    Es herrscht Chaos. Wir befinden uns auf einer Drehscheibe, die Richtung in die Zukunft ist noch nicht gefunden. Vielleicht muß die Menschheit untergehen, damit eine andere entstehen kann. Nur diejenige Verworrenheit ist ein Chaos, aus der eine Welt entspringen kann.

    Ablauf:

    1. Sammeln sie Informationen in Militärischen Einrichtungen, von Gefangenen und von Zivilisten.


    2. Eliminieren sie die hochrangigen Offiziere der Takistanischen Armee und Polizei


    Informationen:

    1. Durch den takistanischen Geheimdienst haben wir erfahren, dass die NADF verdeckt Truppen nach Takistan einschleust. Diese verfolgen eine Kooperation mit den lokalen Rebellen.

    Sinn und Zweck dieser Operationen ist bis dato unbekannt.


    2. Der takistanischen Armee sind Nachschubgüter und einige Drohnen auf bisher ungeklärte Weise abhanden gekommen. Die Nachverfolgung und Ermittlungen laufen noch...


    3. Es wurden mehrere Zivilisten in Feruz-Abad gehängt. Dies empörte eine breite Menge der lokalen Bevölkerung. Nach einem bewaffneten Überfall auf die Polizei, wurde das Feuer auf die demonstrierende Menge eröffnet.

    Es gab massive Verluste auf Seiten der Zivilisten und minimale Verletzungen auf Seiten der Polizeikräfte.


    4. Die Region Takistan ist ein Polizeistaat im Aufruhr. Die Gewaltbereitschaft ist enorm. Einzelne Rebellengruppen werden militärisch und strategisch verfolgt und hingerichtet.

  • Shadow

    Hat den Titel des Themas von „Missionsbericht“ zu „Missionsbericht 15.05.20“ geändert.