Drunken Among Us

  • Moin zusammen. Für diesen Freitag (02.10.20) würde ich gern mal eine Drunken Among Us Session starten. Problem ist nur, dass am selben Tag Mission ist, ich aber leider nicht anders Zeit habe wegen Arbeit.


    Finden sich trotzdem einige Spieler die vielleicht nicht bei der Mission dabei sind und Lust auf Among Us haben?

    "Wir essen keine Clans mehr" Ferid - Anfang 2020

  • Ich hätte Bock und bin auch noch nicht für die Mission angemeldet. Und bissl sprit ließe sich Morgen auch noch auftreiben. Leider hab ich das Spiel net.


    *edit* ich könnt mich aber auch einfach mit dazusetzen und mitsaufen :P

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."

  • Wäre dabei, aber nicht heute

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."