Kommunikation Ohne Funk

  • Manchmal ist es doch recht einfach ohne Funkgeräte mit einem teil Trupp zu kommunizieren... dies ist nur eine von einigen Varianten (besonders ohne Karte)

    Dafür benötigt man
    a) vorherige absprachen
    b) die passenden mittel

    Die Ansage war sobald wir eine Flare sehen, ziehen wir uns zum letzten trennungpunkt zurück, so kann ein Panzerabwehrtrupp zwischendurch mal jagen gehen und weiß trz. wann es weiter geht.

    https://medal.tv/games/arma-3/…e=cr-MSxCZG4sNjU1MzcxMjks

    und manchmal gehört auch viel glück dazu und gutes zielen vom Truppführer für die Flare, besonders wenn dieser außer Sichtweite ist.
    Danke Spartan4life386


    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirr' sie !


    Freitags keine Führung, da meist erst ab 20:00 oder 15min später anwesend...