Company of Heroes BK Mod

  • Moin Moin Shadow hier,

    Ich würde mal fragen ob vlt Interesse an einer oder mehreren Runden COH BK Mod bestehen...

    ich würde mal sagen in etwa 3vs3 oder 4vs4(Nicht zwingend) auf einigen Karten wie z.B. Omaha Beach... etc.

    wenn ja könnt ihr ja mal schreiben ob ihr dabei sein würdet und wann ihr Zeit hättet.


    Bei Fragen könnt ihr zu mir kommen dann versuche ich es zu erklären...


    Bis dahin

    Shadow

    Wo ist meine Haubitze?!?!?! DA MACHSTE NIX

  • ich wäre grundsätzlich auch dabei, hab nur lange zeit kein coh mehr gespielt

  • Wenn nicht wieder die halbe Map mit Panthertürmen zugekleistert und dann wegen Artillerie geweint und rumgeheult wird, bin ich dabei.

    "Wir wussten, das die Welt nicht vollkommen ist.Wir wussten, das es Menschen braucht, die sagen: Ich diene! Über die Güte der Truppe selbst, entscheided letztlich die Bereitschaft der Verbände zum selbstlosen Dienst, die Befähigung zum Kampf und der tapfere Einsatz des Lebens. Diese Grundwahrheiten dürfen niemals aus dem Augen verloren werden. Die ist der Rahmen und die Gewisseheit, mit deren Güte wir zum Handel aufgefordert sind."