Missionsbericht 07.08.20

  • Operation Fallen Mirage


    Fraktion: Hyperion PMC

    Feinde: Cha0s???


    Ablauf: Wir haben mit der Befreiung der Südlichen Inseln begonnen. Und im dortigen Verlauf einige Geiseln aus den Händen dieser Gangster befreit. Des weiteren haben wir das südliche Flugfeld befreit und dort wir nun unsere Basis errichtet. Des weiteren haben die Deltas etwas gefunden anscheinen waren diese zu der zeit durch ein Opium-Feld oder etwas der Art gekommen da diese sich sehr seltsam verhalten haben. Aber dies nur am Rande. In einem Dorf das anscheinen von diesen Gangstern besetzt war fanden die Deltas nur noch Leichen vor und als sie ein Gebäude gestürmt hatten haben sie eine sehr verstörende Entdeckung gemacht. Anscheinend war Irgendwer oder irgendwas vor ihnen da und hat diese Gangster aufs übelste gefoltert und hingerichtet.


    Infos: Da ich grade kein Bock habe siehe hier -Hyperion Tagebuch

    Wo ist meine Haubitze?!?!?! DA MACHSTE NIX