Missionsbericht 14.08.20

  • Operation Last Step


    Fraktion: Hyperion PMC

    Feinde: Cha0s???


    Ablauf: Nach einer Kurzen Erholungsphase haben wir nun die nächsten Befehle erhalten. Wir beginnen nun mit der Befreiung der Südwestlichen Inseln. Heute geht es ums ganze. Wir landeten an unserer LZ die von Gendarmerie Einheiten gesichert wurde und haben einen Angriff dieser Gangster abgewehrt. Nachdem wir uns vom Kampf erholt haben sind wir Richtung Westen weiter gerückt und haben die erste Hälfte der Inseln beinahe ohne große Probleme eingenommen. Nach und nach haben wir uns auf dem zweiten teil der Insel in Stellung gebracht. Nach dem Angriffsbefehl haben wir uns auf den Weg gemacht und den Rest der Insel befreit. und erneut haben wir eine verstörende Entdeckung gemacht. Wieder ein Haus in dem der neue Anführer dieser Gangster aufs brutalste gefoltert und Hingerichtet wurde. Was hat es damit auf sich? Zuletzt haben wir uns zur Basis zurück gezogen und dort von Hades der vor kurzem zurück kam ein Angebot und viel Lob sowie eine Beförderung erhalten. WIr haben Hades Angebot angenommen und werden nun von ihm ausgebildet und zu einer Spezialeinheit weitergebildet.


    Infos: Da ich grade kein Bock habe siehe hier -Hyperion Tagebuch

    Wo ist meine Haubitze?!?!?! DA MACHSTE NIX